abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router kam zurück
audi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen DSL-Vetrag zum 28.08 gekündigt und den Router bereits zurückgeschickt., inklusive des Zettels aus der Kündigungsbestätigungsmail. Jetzt kam das gute Stück zurück, mit dem Hinweis das keine Vetragsstornierung ersichtlich ist. 

 

Ich hätt gerne einen Zeitpunkt WANN vodafone den sein Gerät GENAU haben will. 

 

VG,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo audi1,

eine vorzeitige Rücksendung von Mietgeräten während des Vertrags wird abgelehnt.

Bitte schick die Box nach dem Vertragsende an uns zurück.

Verwende dafür den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung.

Wenn Du den nichtmehr hast, schick mir bitte eine PN mit der Kundennummer.

Dann schick ich Dir einen neuen.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

14 Tage nach dem Beendigung des Vertrags, muss der Router dort ankommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo audi1,

eine vorzeitige Rücksendung von Mietgeräten während des Vertrags wird abgelehnt.

Bitte schick die Box nach dem Vertragsende an uns zurück.

Verwende dafür den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung.

Wenn Du den nichtmehr hast, schick mir bitte eine PN mit der Kundennummer.

Dann schick ich Dir einen neuen.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

wir haben es komplett verplant das Gerät zurück zu schicken.

Der Vertrag lief im September aus, die knapp 100€ wurden bereits vom Konto abgezogen.

Hat man noch die Möglichkeit das Gerät zurück zu schicken und das Geld erstattet bekommen?

 

Danke!

Nein, bei DSL Geräten gibt es keine Möglichkeit, das nachträglich erstattet zu bekommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

es handelt sich hier um einen Kabel Anschluss und daher um einen Kabel Router. Wie sieht es damit aus?

Bei Kabelroutern ist man kulant. Da bekommst du dein Geld normalerweise zurück.

 

Ich würde dir raten dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Dan wird sich ein mod melden und dir sagen wie man das lösen könnte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

bei mir ist es auch so.

ich habe meinen DSL Vertrag bis zum 01.11.19 gekündigt und eine Kündigungs-Bestädigung am 30. 10.19 bei post erharten. Davon gab es noch ein Retourenschein. Ich habe das Mietgerät (Easybox 804) mit diesen Retourenschein am 01. 11.19 zurück geschickt. Aber am 08.11.19 bekam ich wieder das Gerät . Kan jemand mir erklären?  Soll ich noch mal verschicken?  Vielen Danke.

@shuchan 

 

Bitte eröffne für dein Anliegen einen eigenen Thread.

 

Ich mache hier nun ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!