abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme nach ARRIS Router Update...kein Internet, kein Telefon
Falk98646
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich glaube der Router hat vorhin ein Update gemacht, zumindest gibt es jetzt in den Einstellungen dyndns und Portweiterleitung, das gab es bis gestern meiner Meinung nach nicht.

ABER, jetzt geht leider kein Internet mehr, die TEL. Einstellungen sind weg (TEL. Geht natürlich auch nicht).

ziemlich nervig.

Hat noch jemand ein Update oder Probleme?

Grüße

Falk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bitte setze das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück - scheint als hätte es sich die Daten zerschossen.

Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.