TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2020 20:28
Hallo,
Ich glaube der Router hat vorhin ein Update gemacht, zumindest gibt es jetzt in den Einstellungen dyndns und Portweiterleitung, das gab es bis gestern meiner Meinung nach nicht.
ABER, jetzt geht leider kein Internet mehr, die TEL. Einstellungen sind weg (TEL. Geht natürlich auch nicht).
ziemlich nervig.
Hat noch jemand ein Update oder Probleme?
Grüße
Falk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2020 21:42 - bearbeitet 24.09.2020 21:42
Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.
am 24.09.2020 20:51
Bitte setze das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück - scheint als hätte es sich die Daten zerschossen.
24.09.2020 21:42 - bearbeitet 24.09.2020 21:42
Hi, habs zurückgesetzt, dann musste ich es neu registrieren, Neustarten jetzt geht es wieder.