TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 17:28
Hallo,
ich habe zur Zeit Probleme mit unserer Easybox 804.
Der WLAN Empfang bricht zwischendrin mal ab & wenn man nicht in der gleichen Etage wie der Router ist,hat man teilweise kein WLAN.
Hab die Easybox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & zuvor auch einige Male neu gestartet.
Heute habe ich den Kundenservice kontaktiert,dieser hat eine Störung aufgenommen.Per SMS bekam ich dann kurze Zeit später die Info der Anschluss funktioniert wieder & die Meldung wurde wieder geschlossen.
Leider besteht aber das Problem immer noch.Ich denke,unser Router gibt den Geist auf🙈
Beim Kundenservice erreiche heute keinen mehr.Kann mir wer weiterhelfen,bzw wäre es möglich das man mir einen neuen Router zukommen lässt?
Viele Grüße
Julia
am 11.08.2020 09:12
am 11.08.2020 17:26
Hallo,ich denke mal es geht um meine Frage wann die neue easybox kommt.
Ich finde meinen Originalbeitrag nicht mehr.
Also es ist mittlerweile eine Woche her,dass die neue easybox für mich hier in der Community durch einen Kollegen von dir beauftragt wurde.
Daher wollte ich jetzt nochmal nachfragen,da bisher noch keine per Post kam.
Viele Grüße
Julia
am 13.08.2020 09:59