abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlicher Neustart der HomeBox FRITZ!Box 6591
Angdem78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

wir haben immer mal wieder das Problem, dass unsere FB aus dem nichts und völlig unerwartet neu startet.  Die Box wurde bereist 1x wegen diesem Problem getauscht aber der Fehler tritt dennoch weiterhin auf. 

 

Ich habe die neue Box bereits zurücksetzt, aber auch danach trat der Fehler auf. Kann der Fehler vom Netzt herkommen? 

 

Da meine Frau im HO arbeitet und eine Weiterbildung per Zoom macht, ist eine stabile Verbindung unerlässlich! 

 

LG aus WL

Björn 

Es könnte alles schlimmer sein!
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann poste doch mal die Signalpegel, zu finden unter: Internet > Kabel-Informationen > Kanäle