abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust Fritzbox 6591 Mietgerät
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, 

 

langsam nerft es echt ich habe schon wieder Ping Verlust und ganz extrem ist es auf Youtube zu spühren.

Verbindung über LAN. 

 

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

zumindest ein paar Infos konntest Du uns ja schon geben. Damit wir nicht jede Kleinigkeit nachfragen müssen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist ja ein netter Service .... ein Blick in den Vertrag würde helfen ....

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Mietgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen .... ich kann nur ein Bild hanhängen !
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Verbindung PC
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Crome, EDEGE
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung meistens Abends 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Mietbox könnt Ihr einsehen !

 

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? nur hier 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

wie genau äußern sich denn PL auf Youtube? Das geht doch nur in eine Richtung und wird noch gepuffert. Mach doch mal ein Bild von den Statistiken von dem Inhalt den Du schaust. Rechts-Klick in Bild und dann Statistiken auswählen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!