abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuprovisionierung des Routers
Kevin17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige bitte eine Neuprovisionierung meines Routers!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

wurde durch die Störung endlich geamcht und hat geklappt!!!!!

 

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da würde ich einfach die Hotline 0800 5266625 anrufen. Den bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abfrägt und das dann in die Wege leitet kann schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin17,

 

konntest Du mit Hilfe der Hotline etwas erreichen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kevin17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, leider nicht!

Immer nur bitte bei der Störung anrufen und wenn mann bei der Störung ist wird auf die Vertragshotline verwiesen. Also ein hin und her....weiterhin reden sich die verschiedenen Hotline-Abteilungen gegenseitig schlecht!

 

Seit Wochen kein Festnetz! Ich rufe keine Hotlinestelle mehr an, wenn dann folgt die Kündigung...falls das Forum nicht helfen sollte!

 

Die Erlebnisse der letzten Wochen haben gezeigt...Kabel bzw. Vodafone (Service?)...Ich habe öffters mit der Bandansage gesprochen als mit meiner Frau zu Hause!

 

Hier ein weiterer Eintrag von mir:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ich-ben%C3%B6tige-eine-Neuprovisioni...

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was hast du denn für einen Router?
Funktionierte der Anschluss denn schon einmal?

Bitte keine Doppelposts eröffnen.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
PS: Aus deinem anderen Beitrag entnehme ich das Du eine Fritzbox nutzt, setze diese bitte auf Werkseinstellungen zurück und spiele keine Sicherung ein.

In der Regel erhälst Du binnen 5 Minuten die entsprechenden Zugangsdaten automatisch zugewiesen m

Hallo,

 

das habe ich mehrfach gemacht!

Ich bin der Meinung, dass Vodafone entweder noch die alte Box aktiv im System hat oder die Config noch einmal neu auf die aktuelle Box setzen muss....

 

Ich verstehe nur nicht warum die Störungshotline keine Neuprovisionierung vornimmt?

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welchen Router hattest Du denn zuvor?

Ein Standard-Router, den mann von Kabel kostenlos bekommt...(Kabelbox)