abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router, keine WLAN Anrufe mehr
JournoBln
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe heute den neuen Kabel-Router bekommen. Im Prinzip hat alles gut geklappt, leider funktionieren die WLAN-Anrufe auf meinem iPhone nun nicht mehr. Die Funktion schaltet sich schlichtweg nicht mehr ein. Ich habe dicke Wände, der Empfang ist unterirdisch und ohne WLAN Anrufe bin ich im Homeoffice aufgeschmissen.

 

Offenbar ist das Problem nicht ganz unbekannt – es zieht sich seit Monaten.

Gibt es inzwischen eine (schnelle) Lösung?

 

VG

Journo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

ich vermute deinem Router fehlt noch das letzte Update.

um welchen Router handelt es sich und welche Firmwareversion ist installiert? 

 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

ich vermute deinem Router fehlt noch das letzte Update.

um welchen Router handelt es sich und welche Firmwareversion ist installiert? 

 

Gruß Robert 

Ja, es lag am Update. 1000 Dank!