abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelrouter und nur noch Probleme im WLAN
Dormel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe heute den neuen grauen Kabelrouter bekommen.

Alles angeschlossen und gewartet - alle LEDs weiß

 

Verbindung mit Kabel geht - Internet auch.

Verbindung mit WLAN - Verbindung bricht alle paar Sekunden ab.

Auch Ping Zeiten sind grottig ... 5 Pings je 500-2900 ms - dann Abbrüche.

 

Wir sind im Homeoffice und fast alle Geräte sind im WLAN - aber hier kann keiner arbeiten.

 

Habe auch mal testweise die Kanäle geändert - keine Besserung.

Egal ob automatisch oder manuell - unfassbar...

 

So geht das ja gut los..

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dormel,

 

wie sieht die Leitung über LAN aus? Ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!