abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Fritz!Box Router und Netzteil funktioniert nicht
Throgrim1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meine neue Fritzbox 6591 bekommen und festgestellt, dass das Netzteil bereits defekt ist. Hatte mir von meinem Nachbarn das Netzteil von seiner Fritzbox geliehen und da geht es. Nun bräuchte ich ein Neues aber über die Hotline komme ich nicht durch und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, etliche Zeit in der Warteschleife zu verbringen. Daher mein Versuch hier in der Community schnell einen Mod zu finden der mir helfen kann.

 

Grüße

Throgrim1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Throgrim1,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Da ein Versand eines einzelnen Netzteils nicht möglich ist, müssen wir hier leider die komplette Fritzbox austauschen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Throgrim1,

 

hattest Du mittlerweile bei der Hotline Erfolg? Handelt es sich bei der Fritzbox um ein Leihgerät? In welchem Bundesland lebst Du?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ja ich hatte mittlerweile Erfolg bei der Hotline. Leider hat die junge Frau im Callcenter nicht so recht verstanden von welchem Teil ich spreche. Ich hatte ihr mehrfach mitgeteilt, dass mein Netzteil defekt ist. Nunja jetzt hat sie mir ein Coaxialkabel zugesendet welches ich nicht benötige. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Ich komme aus Brandenburg und die Fritzbox ist ein Leihgerät.

 

Gruß

Throgrim1

Hallo Throgrim1,

welche FRITZ!Box hast Du? Es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle die nicht alle das gleiche Netzteil haben.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

es ist eine FRITZ!Box 6591 Cable (kdg).

 

Gruß

Throgrim1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Throgrim1,

 

schick mir bitte mal Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag des Vertragsinhabers) in einer privaten Nachricht. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich mir das ansehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Daten habe ich dir geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Throgrim1,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Da ein Versand eines einzelnen Netzteils nicht möglich ist, müssen wir hier leider die komplette Fritzbox austauschen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön. Die Fritzbox ist angekommen und funktioniert einwandfrei.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Throgrim1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Somit schließe ich den Beitrag hiermit ab. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Wir wünschen Dir und Deinen liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!