abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu FB6490, alte Firmware
Kupferpaste
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ein Techniker hat heute meine Fritzbox ausgetauscht. Allerdings hat das OS die Version 6.87.

Das zurückspielen meiner Konfigurationsdatei funktioniert leider nicht (mit viel VPN, Fax, Push-Serice-Einstellungen), da sie mit der Version 7.12 erstellt wurde.

 

Wie kann ich das Update triggern?

Bei freien Fritzboxen kann man eine Firmwaredatei hochladen. Da meine Box gemietet ist, geht das leider nicht 😞

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte mal ab. Das Update sollte innerhalb von 24-48 Std. installiert werden. Erst auf die 7.01, dann auf die 7.12.

 

Sollte es dann immer noch nicht installiert worden sein, dann melde dich nochmals hier, dann muss das ein Mod manuell anstoßen.

 

Ob aber das Einspielen des Backups überhaupt funktioniert, ist noch nicht gesagt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!