abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern
marcel1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.

Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme. 

Kann mir hier bitte einer der mods helfen? 

 

in diesem thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/td-p/...

 

konnte geholfen werden.

 

Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.

132 Antworten 132
Dutchina
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

würde mir ein Moderator auch bei diesem Problem helfen. Ich hab das selbe Problem mit dem NAT Typ
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dutchina,

 

wie ich gesehen habe, hast Du das schon mit Dave per PN geklärt. Smiley (zwinkernd) Das sollte jetzt klappen bei Dir. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Nippon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo guten Abend habe dasselbe Problem... Das ich gerne über den mobilen Hotspot ps4 online zocken möchte.
Geht aber nicht wegen nat Typ 3
Kann mir das bitte jemand ändern auf nat Typ 2?

Mfg
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarzlRuza,

 

ich würd mir das gern mal anschauen ob es möglich ist.

Dazu bräuchte ich aber Rufnummer und Dein Kennwort. Schick mir beides Bitte per PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nippon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin hatte dir auch mal ne PN diesbezüglich gewchrieben..... Ist das möglich oder nicht?
😞

MfG
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo @Nippon,

 

habe ich umgesetzt. Konsole und Smartphone neu starten und testen.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Nippon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke hat geklappt vielen Dank liebes Vodafone Team 🙂
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nippon,

 

danke für Deine Rückmeldung und jetzt viel Spaß beim spielen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Wochen hier im Thema mit geschrieben und mittlerweile ist mein Problem gelöst
Meine frage ich ich habe ich bekomme immernoch bei jeder Antwort eine E-Mail wie genau kann ich das Abonnement von diesem Thema auflösen?
Danke schon mal
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Entoni,

 

schau mal während Du eingeloggt bist ganz oben im Thread, unter "Themen-Optionen". Dort kannst Du die Info abmelden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!