abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Migration auf Vodafone Box
Zeus13
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich will, da ich etwas Probleme mit der Verfügbarkeit habe und Vodafone helfen will das Problem zu lokalisieren, zumindest temporär die FritzBox 6660 aktivieren. Aktuell habe ich eine eigene 6591 in Betrieb.

Nun hat aber die 6660 eine Version 7.20 und die eigene 6591 die Version 7.29 - nun funktioniert das Sichern und Wiederherstellen mit Boardmitteln nicht. Hat da jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann?

 

Den Update der 6591 auszuschalten und zu warten, dass die auf gleichem Stand sind, könnte ja dauern 😉 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast also als Leihgerät eine 6660 die du nie benutzt hast und eine eigene 6591?

schließ die 6660 für eine Weile an, dann sollte sie das Update bekommen

von der Rücksicherung eines Backup rate ich trotzdem ab

das Telefonbuch kannst du aber bedenkenlos zurück sichern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast also als Leihgerät eine 6660 die du nie benutzt hast und eine eigene 6591?

schließ die 6660 für eine Weile an, dann sollte sie das Update bekommen

von der Rücksicherung eines Backup rate ich trotzdem ab

das Telefonbuch kannst du aber bedenkenlos zurück sichern