abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufend Verbindungsprobleme
Ökonom
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind seit August diesen Jahres wieder bei Vodafone. trotz Mithilfe von mehreren Personen konnten wir das Kabel-Internet nicht richtig in Gang bringen. Es gibt Zeiten, der schaltet es in der Stunde 5 mal aus. Außerdem können wir keinen Gästebereich einrichten, da die Benutzeroberfläche auch nicht voll bedienbar ist. Wir vermuten, dass der Router defekt ist. Aber wo kann man ihn umtauschen und wie sind direkte Ansprechpartner zu erreichen bzw. wo ist eine Adresse zu finden? Wie zu lesen ist, haben viele Vodafone-Kunden große Probleme mit V.  Wann und wie werden wir unseren auch nicht gerade billigen Anschluss endlich störungsfrei nutzen können? Danke und freundliche Grüße, Bauer

 

Holen Sie sich Outlook für Android

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ökonom,

tut mir leid, dass es nicht so geht, wie gewünscht. Wir kriegen das aber hin 🙂

Ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!