abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein wifi calling bei CGA4233DE
Enrico_DD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin gerade dabei von einem DSL-Anschluss (mit ungeklärten Aussetzern) auf einen (ach so tollen) Kabelanschluss umzusteigen. Beim Vertragsgespräch habe ich besonders darauf hingewiesen, wie wichtig wifi calling für mich dabei ist, da in der Wohnung nur schlechter Vodefone-Empfang vorhanden ist.

Wie hier nun mehrfach zu lesen ist, habe ich dann trotzdem eine Box bekommen, die kein wifi calling beherrscht.

Dies zeigt mir nun leider wiederholt, sorry für den Ausdruck, wie mies die Beratung bei Vodafone geworden ist.

 

1.) Wann ist eine technische Lösung in Sicht?

2.) Welche zeitnahe von mir aus alternative technische Lösungen bietet mir Vodafone stattdessen?

 

17 Antworten 17
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab das mal Intern weiter gegeben, über das WE wird es vermutlich nix 😕

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

ging doch schneller als erwartet; schaust Du mal ob es geht und gibst mir ein Feedback?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi 

Seit heute morgen liegt WiFi calling an.

Hat sich die ganze Aufregung gelohnt Smiley (zwinkernd)

Ich danke dir.

Ps: ich kann mir ein "warum nicht gleich so" an Vodafone nicht verkneifenSmiley (zwinkernd)

 

VG

Enrico_DD

Moin @Enrico_DD 

kurze Frage, welche Firmware-Version hast du jetzt auf deiner VF Station? 

Gruß Robert 

2.0.17-IMS-KDG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enrico_DD,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und schön das es nun funktioniert.

 

Wenn Du eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Ich habe exakt das gleiche Problem wie hier im thread besprochen mit der Vodafone CGA4233DE Box. Aufgrund von homeoffice bin ich aktuell dringend auf die Telefonie Funktion angewiesen. Können Sie für mich bitte die Lösung ebenfalls umsetzten.

Vielen Dank! 

@Mastergilgalad6 Eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Dieser ist seit 3 Monaten inaktiv, daher schließe ich ihn gleich ab. Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!