abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Router TG3442DE per Passwort
Joker328
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Zweimal Reset durchgeführt:

Ich versuche auf meinen Router per IP Adresse: http://192.168.0.1/ zu zu greifen.

Dann erscheint das willkommen Fenster und der voreingestellte Benutzername "admin" und ich versuche password als Standardpasswort einzugeben, es kommt immer nur die Fehlermeldung: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort".

Ich habe zuvor bereits zweimal einen Reset per Büroklammer durchgeführt, es änderte sich nichts.

Hinweis, ich nutze DLAN also Netzwerk über Steckdose, was aber kein Problem sein sollte.

Mein WLAN Passwort ist bisher immer erhalten geblieben, obwohl ich ja zweimal einen Reset gemacht habe, ist das denn normal ?

Wer kann helfen, das ich schnellstmöglich wieder auf meinen Arris Router TG3442DE zugreifen kann ??

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Passwort steht auf einem Aufkleber auf dem Router

Gruß Robert