Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 14:39
Hallo,
in meinem Heimnetzwerk arbeite ich mit einem WLAN-Drucker von HP. Jedesmal wenn ich diesen Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.
Ich besitze diesen Drucker seit vielen Jahren und nie gab es Probleme, erst seitdem ich kürzlich auf den neuen Vodafone Kabelrouter umgestellt habe.
Daher liegt das Problem aus meiner Sicht eindeutig am Router und nicht am Drucker.
Ich hatte dazu schon mehrfach Kontakt mit dem Vodafone-Kundenservice aufgenommen. Es wird dann versprochen, dass eine Fachabteilung sich bei mir meldet. Kurze Zeit später erhalte ich eine SMS dass das Problem gelöst sei und mein Router ja funktioniert.
Natürlich funktioniert er, aber nur bis ich das nächste Mal den Drucker einschalte... weiß nicht wie oft ich das noch erklären soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Da nach meiner Einschätzung offenbar eine Inkompatibilät zwischen Vodafone und HP-Geräten vorliegt ist, kann ich mir kaum vorstellen dass ich der allererste Vodafone-Kunde bin bei dem dieses Problem auftritt.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp für mich?
am 06.02.2020 14:56
Gibt hier schon ein paar Beiträge dazu. Lösung kann wohl nur ein update sei, aber wann, wissen die Götter.
am 06.02.2020 20:53
Hey,
die Kollegen arbeiten hier an einer neuen Firmware, die das Problem beheben soll. Es gab bereits eine Software die ausgerollt wurde, jedoch wurde das gestoppt, da sie einen anderen Bug hatte. Aktuell kann ich Dir keine Lösung anbieten 😞
LG
Tobias