abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router zu spät zurückgeschickt
TomSchü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nach einer eingegangenen Rechnung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Dies habe ich danach umgehend erledigt und am Montag die Bestätigung bekommen, dass der Router bei Vodafone eingegangen ist. Gibt es eine Möglichkeit um Kulanz zu bitten, damit ich den Rechnungsbetrag gutgeschrieben bekomme?

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße sendet

 

Tom

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomSchü,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

LG

Hallo @AdlerAuge ,

danke für deine Antwort.

ich habe bereits am Montag eine Email von "Vodafone - Logistik" bekommen, dass mein Gerät mit der mir zugehörigen Gerätenummer eingetroffen ist. 
Bekomme ich nun automatisch in den nächsten Tagen eine Mail mit weiteren Informationen? 
Gruß!

Eigentlich nein.

 

Wenn dir das Gerät schon berechnet wurde, dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomSchü,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars,

du findest meine PN mit dem Betreff "Router zu spät eingesendet" in deinem Postfach.


Vielen Dank! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomSchü,

 

die Gutschrift und Rückbuchung haben wir veranlasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomSchü,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!