abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Vodafone CableMax 1000
Chris0709
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe über Check24 Vodafone CableMax 1000 bestellt. Heute kam die Hardware (Vodafone Station) per DHL an. Diese habe ich auch mit dem Kabelanschluss angeschlossen und eingerichtet. Die Internet-LED leuchtet weiß, ebenso die WiFi LED.  Das WLAN wird in meinen Geräten auch angezeigt, wenn ich mich mit diesen verbinde wird allerdings angezeigt, dass es wohl nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich würde gerne eine Bestellnummer, Kundennummer o. Ä. mitteilen, jedoch habe ich keine dieser Information von Vodafone Unitymedia bisher erhalten. Das einzige was ich bekommen habe ist die Vodafone Station. 

 

Was kann ich tun, damit ich internetfähig bin?

0 Antworten 0