abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren und Bridge Mode einschalten (Vodafone Station)
ArMaMiOt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe aktuell vom "Kabel & Internet 200" zum "Kabel & Internet 1000" gewechselt.
Gestern kam die neue Vodafone Station (Arris tg3442de) an, die ich dann auch abends installiert habe.
Leider haben sich mit dem Taifwechsel wohl auch meine "Interneteinstellungen" bei VF geändert: Meinen alten Hitron-Router hatte ich im Bridge-Mode mit einem anderen Router hintendran betrieben. (Habe eine Nextcloud-Instanz hier laufen, die von aussen erreichbar sein soll.)
Dies will ich mit der neuen VF Station auch so machen. Also ins Kundenportal eingeloggt, und siehe da, der Homespot Service war aktiv und muss deaktiviert werden, damit ich den Bridge-Mode einschalten kann. Alles klar, hab ich so angeklickt.
Jetzt sagt mir das Kundenportal, dass der Homespot erst in einer Woche deaktiviert wird...
D.h. ich müsste auch solange warten, bis ich den Bridge-Mode aktivieren kann. 
Gibt es eine Möglichkeit, das etwas zu beschleunigen?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ArMaMiOt 

 

Kurz und Knapp, Nein.

 

Gruss

Methusalem1