TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 20:50 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2019 08:32 von Lars
Hallo Community,
ich habe bereits im Kundenportal die Deaktivierung von Homespot angestoßen um anschließend den Bridge Mode zu aktivieren.
Laut der Info im Kundeportal soll die ganze Umstellung erst am Sonntag aktiv werden.
Lässt sich dieser Vorgang irgendwie beschleunigen?
Ich möchte gerne meinen neuen, eigenen Router verwenden.
Der aktuelle Router von Vodafone lässt leider zu Wünschen übrig...
Edit: @Niko_V Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2019 22:08
@Gelöschter User
Hallo Methusalem1,
ja der Homespot war pünktlich am Sonntag abgeschalten und ich konnte den Bridgemode sofort aktivieren.
Danke für die Unterstützung!
am 14.11.2019 07:37
Hallo Niko_ V,
das ganze lässt sich leider nicht beschleunigen, was ich nicht ganz verstehe du schreibst:
Ich möchte gerne meinen neuen, eigenen Router verwenden.
Sollte es sich um einen eigenen Kabelrouter (FB 6490, 6590 oder 6591) handeln benötigst du die Option Bridge Mode nicht, diese bräuchtest du nur wen du einen anderen Router am Leihgerät betreiben möchtest, ein Hinweis zur Telefonie bei dieser Konstellation verbleibt die Telefonie am Leihgerät.
Gruss
Methusalem1
am 14.11.2019 08:03
Hallo @Gelöschter User ,
Schade dass es nicht schneller geht.
weißt du ob das aktivieren des Bridge Mode dann auch wieder eine Woche dauert?
Bezüglich meines Routers:
Es handelt sich nicht um einen Kabelrouter den ich betreiben möchte. Deshalb brauche ich den Vodafone-Router weiterhin als Modem.
Danke und viele Grüße,
Niko
am 14.11.2019 18:38
Sollte der Home Spot abgeschalten sein, müsste dir der Bridge Mode sofort zur Verfügung stehen.
Gruss
Methusalem1
am 19.11.2019 17:55
am 19.11.2019 22:08
@Gelöschter User
Hallo Methusalem1,
ja der Homespot war pünktlich am Sonntag abgeschalten und ich konnte den Bridgemode sofort aktivieren.
Danke für die Unterstützung!
am 20.11.2019 11:51
Hallo Niko_V,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben, melde dich einfach hier im Forum.
Gruss
Methusalem1