abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot abgeschaltet - bridge mode nicht möglich
Acid2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir steht immerhin schon dran dass der Homespot abgeschaltet ist, aber ich kann den bridge-mode trotzdem nicht aktivieren. Jetzt steht seit neuestem dran dass der Homespot gerade eingeschaltet wird O.o Und dass nach der Warterei zur deaktivierung!!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es dauert 7 Tage nach Deaktivierung des Homespots, bis man den Bridge Modus aktiveren kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

warum steht denn dann:

Homespot Service einstellen

 

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem eingeschaltet. In der Regel kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Änderung technisch abgeschlossen ist. Während dieser Zeit ist eine erneute Änderung nicht möglich.

Homespot: ausgeschaltet

 

 

Das kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, dauert es 7 Tage bis man den Bridge Mode einschalten kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acid2,

 

wie viele Tage ist es her, dass Du den Homespot deaktiviert hast?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!