abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homepod Mini
LuciRonja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community!

Wir haben uns einen Homepod Mini von Apple zugelegt. Leider ist es so, dass dieser immer wieder Aussetzer hat und im Laufe der Zeit komplett aus dem W-Lan fliegt, spätestens dann, wenn man Netflix o.ä. im TV / Pad startet. 

Meine Frage ist jetzt, liegt das an unserer Leitung - alter Vertrag von Unitymedia 2play50 - oder an dem Router - Connect Box -? Ich muss dazu sagen, dass wir Zuhause im Höchstfall 3 Smartphone, 1 TV und 2 Tabletts in Gebrauch haben. 

Danke für Eure Hilfe!

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi LuciRonja,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Betreffen die Beeinträchtigungen "nur" das WLAN oder hast Du ebenfalls Probleme, wenn Du Deinen PC oder Laptop per LAN-Kabel an den Router anschließt? Falls ja, wie äußern sich diese Beeinträchtigungen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!