abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homebox 3 LAN Port Einstellungen nicht verfügbar
Jenser200278
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gerade festgestellt, dass die LAN Ports der Homebox 3 nicht mehr konfiguriert werden können. Damit kann ich Port 4 auch nicht mehr als Gastzugang einrichten. Woran liegt das? Vor 2 Tagen bekam ich FritzOS 7.01, weiß aber nun nicht, ob dieses Problem schon vorher bestand...

 

Bildschirmfoto 2019-02-07 um 11.48.12.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einen Werksreset ohne das einspielen einer Sicherungsdatei hast Du probiert? Falls ja, würde ich gern Intern ein Ticket weitergeben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jenser200278,

 

nutzt Du unsere Box?

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn  Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN geschickt

Hallo Jenser200278,

 

welche Ansicht hast Du aktuell eingestellt, die Standard oder die erweiterte. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

"Erweitert" natürlich ...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einen Werksreset ohne das einspielen einer Sicherungsdatei hast Du probiert? Falls ja, würde ich gern Intern ein Ticket weitergeben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich gerade gemacht und die Einstellungen sind tatsächlich wieder verfügbar. Spiele jetzt mal die Sicherung wieder ein und schaue, was danach ist. Melde mich wieder.

 

EDIT: Einstellungen teilweise (also nicht komplett) zurückgespielt und die Optionen sind immer noch verfügbar. Fall kann damit geschlossen werden.