abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox zurückschicken
FSS1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich habe meinen Vertragschon seit März widerrufen, weil ich besseres Angebot auch bei Vodafone gefunden habe.

ich habe den HomeBox direkt zurückgeschickt und habe home neue Router bekommen für neuen Vertrag.

Aber gestern wurde von meinem Konto 160 euro abgezogen. ich habe Ihnen gestern geschrieben und haben mir gesagt dass Sie von mir nicht bekommen haben deshalb haben von meinem konto 160 Euro abgezogen !

 

Aber ich habe den HomeBox zurückgeschickt ! 

Mein Problem ist dass ich das nicht beweisen kann, weil ich den Zettel mit Senndungsnummer nicht mehr habe 😔

ich hoffe dass Sie das mit meinem Namen und anschrift prüfen könnten 

 

Danke im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: Anhang entfernt.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ohne Sendungsnummer oder Nachweis das du es versendet hattest wird es schwierig werden.

 

Kannst nur hoffen, das ein Mitarbeiter die Mac Adresse des zurückgeschickten Routers ins System eingetragen hat, sonst wird das nichts.

 

Darum Sendungsnachweis immer aufheben, bis man eine Rückmeldung bekommen hat, dass das Teil auch angekommen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen FSS1.

 

Wie Dir Kurtler schon geschrieben hat, sind unsere Möglichkeiten ohne die Sendungsnummer begrenzt.

 

Lass mich schauen, ob ich den Eingang der Box nachvollziehen kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!