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am 08.03.2021 03:31
Liebes Vodafone-Team, mein Vodafone-Anschluss (ursprünglich Kabel Deutschland) läuft seit nunmehr über 5 Jahren mit dem Hitron CVE 30360 von 2014 (Hardware-Version 1C). Seit einigen Monaten ärgere ich mich mit ständigen Verbindungsabbrüchen und teilweise über Stunden oder Tage massiv eingeschränkten Down- und Uploadraten mit allen möglichen Endgeräten selbst direkt neben dem WLAN-Router. Neustarts des Routers helfen manchmal, leider aber nur kurzfristig. Außerdem ist das ständige Neustarten im Arbeitsalltag verständlicherweise so gar nicht praktikabel. Kanalwechsel haben nichts gebracht, ebensowenig wie Werkresets oder unterschiedliche Standorte des Geräts. Was kann ich noch tun?
am 09.03.2021 07:20
Hi MichelA,
die Signalwerte sehen schon einmal gut aus. Ein wenig hoch, aber noch im Rahmen. Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco