TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 06:11
Hallo,
seit über einer Woche kann ich mich mit meinen mobilen Endgeräten nicht mehr mit meinem W-Lan Netzwerk verbinden.
Das Netzwerk wird zwar angezeigt, jedoch keine Verbindung möglich.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, seit Jahren lief alles super.
LAN funktioniert normal.
Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.
Ich habe schon versucht die Kanäle zu ändern, aber leider ohne Erfolg.
Auch die Zurücksetzung auf Werkseinstellung behob das Problem nicht.
Bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter!
Danke schonmal
am 24.09.2020 19:33
Hi AP4,
da hat sich vielleicht das W-LAn verabschiedet. Ich schau mir das gern an.
Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?
Wenn es ein Defekt ist, würde ich dann gleich den Kabelrouter austauschen. Wärst Du damit einverstanden? Du bekommst dann ein Paket mit dem Austauschgerät.
Grüße
Jens