abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy als Festnetz-Telefon nutzen mit Sagemcom Fast5460?
Rosa7823
Rookie
Rookie

Hallo, da mein Handynetz seit Tagen nicht richtig funktioniert und ich nicht telefonieren kann, wollte ich gerne mein Handy als Telefon an meinem Router registriert. Ist es möglich, dies an einem Sagemcom Fast5460 zu machen? Ich habe bislang nichts dazu gefunden 😞 oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich das Festnetz nutzen kann, ohne ein Telefon zu haben? Ich habe seit Jahren kein Festnetztelefon mehr, aber die Situation ist aktuell sehr nervig und ich muss dringend die Möglichkeit haben, zu telefonieren... Danke für eure Hilfe. 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

diese Möglichkeit gibt es mit dem Sagemcom nicht, das können nur Fritzboxen

was du aber machen kannst ist Voice over Wi-Fi (VoWiFi) auf deinem Handy aktivieren