abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HDMI ARC Anschluss Sony 4k wirkungslos bei 4k Box..
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe die 4k Box mit der ARC HDMI Buchse des Sony KD 49 XG 9005  verbunden. Damit sollte die Box mit dem Einschalten des Fernsehers auch einschalten. Im  Bravia Menü wird die Box nicht erkannt, der Blu-ray Player aber ja. Wieso ist das so,kann ich  was im Menü der 4k Box machen? Das ist doch Mist. Grüsse.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Iceman3,

 

sorry .) Kann hier ein Haken ran, oder hast Du noch Fragen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Iceman3

 

Dass was du meinst, ist HDMI CEC! Dieses Feature besitzt die Giga-TV Box nicht! 

Okay,schade. Danke trotzdem.

Grüße von der Ostsee

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Iceman3,

 

sorry .) Kann hier ein Haken ran, oder hast Du noch Fragen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein alles beantwortet. Oder gibt es HDMI Adapter, die die Box zuschalten? Wenn nicht ,ist alles gut. Danke und Grüße .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also es gibt prinzipiell solche Adapter, ob die aber in Zusammenarbeit mit der Box funktionieren kann ich Dir nicht sagen - wir selbst bieten keine an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!