TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 15:54
Hallo.
Bislang sind wir zufrieden mit der neuen Leitung.
Jedoch gibt es ein paar Punkte die echt komisch sind.
Einer der nervigsten ist folgender.
Sobald wir eine Anwendung nutzen welche starke Last auf dem Router verursacht, rebootet dieser.
Der Fehler ist reproduzierbar und wurde mehrfach nachgestellt.
Meist ist es bei Nutzung unseres VR Headsets.
Da ich dies beruflich nutze ist es für mich wichtig, dass dies funktioniert. Thema Home Office..
Was kann ich tun und.. ist das Problem evtl bekannt?
Die Leitung an sich erreicht in aller Regel um die 0,9 GBit/s- Also sehr gut.
Daher gehe ich von einem Problem im Router selbst aus. Er steht frei und hat genug Luft.
Gruß
B.H.
am 27.02.2021 16:56
Signalpegel posten!