abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gateway Login Funktioniert nicht.
Dressing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich komme seit längerer zeit nicht mehr auf die Konfiguartionsseite meines Routers. Ich habe die Vodafone Homebox (Red 500 cable). 

 

Ich kann auf der Seite zwar mein Passwort eingeben, jedoch nicht meinen Benutzernamen. Ich kann in das Feld wo Admin steht nichts eingeben oder ändern. habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome,Opera,Edge)

 

 

 

 

hat da jemand eventuell eine Lösung parat? Veranschaulichung des Problems.png

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

du musst beim Benutzer nichts anderes eintragen - der Benutzername ist Admin und das Paaswort steht auf dem Router (NICHT das WLAN Passwort, das was unter Admin steht..)

Funktioniert das nicht, mach einen Werksreset,

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten.

 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist der Bridgemode aktiviert ?

 

Der glubb is a Depp

 der ist ausgeschaltet 🙂

Hallo, 

du musst beim Benutzer nichts anderes eintragen - der Benutzername ist Admin und das Paaswort steht auf dem Router (NICHT das WLAN Passwort, das was unter Admin steht..)

Funktioniert das nicht, mach einen Werksreset,

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten.

 

Gruß Robert 

Hat funktioniert 

 

Vielen Dank! 🙂

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dressing,

 

Super, wenn es jetzt funktioniert. Danke @RobertP für Deine Hilfe.
Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!