abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox zurücksenden
SimoneSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag geändert. In dem Zuge habe ich einen neuen Router erhalten. Jetzt würde ich gerne meine Fritzbox zurücksenden. Einen Retourenschein habe ich nicht mehr. Da ich jetzt keine Fritzbox mehr einsetze kann ich sicherlich auch nicht den neuen Retourenschein nutzen.

Allerdings sende ich auch eine Kabelfernsehen-Box von Unitiymedia zurück. Kann ich einfach beide Geräte mit dem gleichen Retourenschein zurücksenden?

Bitte dingend eine Rückmeldung.

SimoneSt

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

du kannst den neuen Retourenschein nutzen, beide Geräte in einer Sendung würde ich nicht verschicken. 

 

Gruß Robert 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SimonaSt,

bitte sende die Geräte in separaten Paketen damit es in der Logistik nicht untergeht. Du kannst Dir hier jederzeit einen Retourenschein ausdrucken 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!