abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox immer noch nicht geliefert
Severina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community 

 

Vor genau einer Woche telefonierte ich mit Vidafone, ich schilderte das Problem, dass bei mir seit vier tagen kein Zugang mehr zu meinem Internet möglich sei da mein DSL Benutzername gesperrt sei, die Dame am telefon checkte meine Fritzbox und wurde auch recht schnell fündig, die Werte waren nicht mehr in Ordnung. Sie versprach mir noch am selben Tag eine neue Box zu zuschicken, nun das war vor einer Woche und ich sitze weiterhin ohne Internet und TV da. Weiß jemand ob ich die neue Box auch im Store bekommen kann und ob man irgendwie eine Gutschrift bekommt von Vodafone? Denn ich kann das wofür ich zahle ja aktuell nicht nutzen 😕 

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Severina,

 

das sind jetzt ja schon ein paar Tage geworden. Smiley (traurig)

 

Hat sich inzwischen was getan? Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das einmal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!