abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox cable 6490 , suche nach Download Stream Frequenz
luckyoes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon mehr. Power cable blinkt vor sich hin. In der Box wird unter Kabel information o.g. Meldung angezeigt. Hotline gestern nicht erreicht, nur Bandansage bzgl. GIGA Cube....hab ich nicht und ist auch nicht mein Problem. Heute über Umwege zu einer freundlichen Dame durchgekommen. Ergebnis leider erst morgen Abend. Der Hinweis in dem gleinamigen Thread "Sicherung" am Antennenverstärker gebe ich dann Mal weiter. Leider dauert das alles ewig und ich muss statt Home Office an die Arbeit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

erst mal gucken  ob dein Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, wenn iwo der Blitz reinhaut oder mal ein Kabel angebaggert wird , dauerd es halt mal länger , das lässt sich net vermeiden, ausser man bucht eine Fallbackleitung bei nem anderen Anbieter.

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

erst mal gucken  ob dein Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, wenn iwo der Blitz reinhaut oder mal ein Kabel angebaggert wird , dauerd es halt mal länger , das lässt sich net vermeiden, ausser man bucht eine Fallbackleitung bei nem anderen Anbieter.

Der glubb is a Depp