Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.07.2021 20:10 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 20:44 von Stephan
Hallo,
wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet.
Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wieder hoch. Aufgrund dieses Fehlers habe ich auch die Funktion "LED Anzeige ausschalten" wieder deaktiviert. Das letzte mal ist es heute gegen 19.00 Uhr passiert. Eine andere Steckdose habe ich schon probiert, nützt leider auch nichts.
Da das Fehlerprotokoll nach dem Neustart gelöscht ist sehe ich natürlich auch keine Fehlermeldung.
Ich habe den Fehler schon einmal am 01.07.2021 gemeldet (Ticket: ***)
Am 01.07. haben sich nach dem Neustart nicht mehr alle Rufnummern aktiviert.
Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.
MFG Jürgen
EDIT: Ticket-Nr. entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2021 15:30
Hallo hamperer01,
na das will ich doch hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 29.07.2021 06:25
Signalpegel posten alle 32 Kanäle
am 29.07.2021 09:16
am 29.07.2021 09:17
am 29.07.2021 09:18
am 29.07.2021 09:42
Hallo hamperer01,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.07.2021 13:29
Hallo, Daten sind per PN abgeschickt
am 30.07.2021 11:56
Hallo hamperer01,
die Leitung passt. Hast Du mal einen Werksreset (ohne anschließende Sicherung) durchgeführt?
Grüße Moni
am 02.08.2021 09:49
Hallo,
habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich richtig verstehe, soll ich die Sicherung danach nicht einspielen.
Ist natürlich schon ein Aufwand der umsonst ist, wenn die Box einen Defekt hat.
MGF
Jürgen
am 02.08.2021 15:34
Hallo hamperer01,
grundsätzlich ja, aber wenn die Box defekt ist, stehen wir sowieso vorm Tausch. Daher bitte erstmal den Werksreset durchführen.
Grüße Moni