abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 noch mit 7.13 keine Wiederherstellung möglich
Hansfisch
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag

 

Wir sind neu bei Red Tarif mit der Box 6591. Habe meine alte 6490 mit OS 7.20 eine Sicherung gemacht. Und wollte Sie einlesen es geht nicht weil meine neue Box eine ältere Version hat.. 

 

Da wir sehr sehr viel eingestellt haben wäre es echt von Vorteil wenn ich meine alte downgraden könnte ohne das etwas gelöscht wäre. Oder was besser wäre die neue zu updaten.!!

 

Aber da geht nicht.. kann mir jemand Tipps geben was Ihr machen würdet? Alles neu einstellen naja das muss ja hoffentlich nicht sein..

2 Antworten 2
DerSeb
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider wird es aber vermutlich genau darauf hinauslaufen... Man munkelt aber das bezüglich der neuen FW was im Busch ist und sie sich aktuell im Rollout befinden SOLL....

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hansfisch,

 

wann das aktuelle Update zur Verfügung gestellt wird, ist momentan noch nicht absehbar.

 

Somit bleibt Dir erstmal nur die Möglichkeit, die Einstellungen manuell vorzunehmen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!