abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 ohne Leihgerät abmelden
mani72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Vertrag bereits beendet ist, fällt sie automatisch aus dem System vom VF ! Aber du kannst auch beim Service anrufen und sie löschen lassen, die Kundennummer solltest du ja noch haben! Wenn der vertrag 2 oder 3 Monate schon beendet ist, macht das aber dann keinen Sinn mehr!

 

Der glubb is a Depp
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mani72,

 

generell sollte die Fritzbox, nach Beendigung des Vertrages, automatisch gelöscht werden.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!