abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 cabel Fehler beim Aktivieren
kalistrat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, würde gerne eine eigene gebrauchte Fritzbox 6590 Cabel an meinen Anschluss anmelden, leider wird immer ein Fehler angezeigt  Aktivierungscode vorhanden.  Unterschiedliche Browser versucht.  Von der Hotline Empfehlung zum Kauf einer anderen Box bekommen, auf die Box könnte man nicht zugreifen, war offline. Laut vorbesitzer ist die Box an keinem anderen Vertrag gebunden. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Vorbesitzer muss sein Leihgerät von VF anklemmen, bzw bei VF anrufen und die Macadresse löschen lassen, das kann nur er!  Oder warten bis sein Vertrag ausgelaufen ist, eine andere möglichkeit gibts nicht!

 

Der glubb is a Depp
kalistrat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort, laut Vorbesitzer ist der alte Vertrag längs abgelaufen und war bei Unitymedia, nicht bei Vodafone.

Screenshot_20200326_212839.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In welchem Bundesland bist du?

Im Ex-UM-Land läuft das imho immer noch durch Zuruf (Anrufen - Cmac - Sernr durchgeben).

Ansonsten musst du warten, bis sich ein Mod deiner annimmt. Die können das veranlassen.

Es dauert halt ein paar Tage, bis sich da einer meldet.

Danke für die Nachricht,

Niedersachsen.

Dann muss ich wohl paar Tage auf Moderatoren warten, Service Mitarbeiter haben mich leider nicht weiter gebracht. 

 

wenn der Vertrag abgelaufen ist fällt sie automatisch raus, iwas passt da nicht!

 

 

Der glubb is a Depp

Sehr geehrte Moderatoren, ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch nach der MAC Adresse schauen könnte, und die gegebenenfalls freigeben würde. Vielen Dank.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kalistrat,

 

wenn die Box vorher im Unitymedia-Gebiet im Einsatz war und jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland, könnte es kompliziert werden. Welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt, wenn Du die Box aktivieren möchtest? Hast Du bei den Browser Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend, habe bei dem Verkäufer nachgefragt. Der meinte die Box war zuerst bei seinem Vater im Vodafone-Netz, da müsste die wahrscheinlich noch gespeichert sein. Sein Vater hat ihm die Box geschenkt und so war die zuletzt bei unitymedia in Betrieb. Können Sie bitte nach der mac Adresse schauen, ob die noch bei Vodafone gespeichert und nicht freigegeben ist? Würde mich sehr freuen. Browser Cookies versuche mal zu löschen.

Fehler auf dem Bild

 

Vielen Dank

 

BD877CB1-C578-4AFA-99F5-E7733FF3D0A5.png