abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 will sch nicht updaten
TomHu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Seit dem letzten Austausch der Fritzbox, habe ich das Problem, dass sich die Fritzbox nicht updaten will.

Sie steht immer noch auf auf 6.87.  Die Hotline behauptet, dass sie nichts machen können. Meine vorherige Fritzbox war auf 7.12.. Kann mir jemand weiterhelfen? 

LG Tom 

 

Edit: @TomHu Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gibt derzeit das Problem, das Austauschboxen sich nicht automatisch aktualisieren. Musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell in die Wege leiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe das selbe Problem. Bei mir ist noch Version 6.50 drauf. Ist eine nachgekaufte Fritz Box 6490 ohne Update Funktion. 

@assmo65 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomHu,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

Danke für deine Nachricht.  Die PN habe ich jetzt an dich versandt. 

Viele Grüße 

Tomas 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi TomHu,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen weitergeleitet.

Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden installiert werden.

Bitte lass die Fritzbox unbedingt angeschlossen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Martin,

Danke noch einmal. Ich melde mich danach.

LG

Tomas 

TomHu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Martin,

Es hat geklappt, danke. Eins ist mir aber nicht ganz klar.

Warum kann die telefonische Störungsannahme diese Störung nicht aufnehmen und den richtigen Ticket erstellen?

Ich habe mehrmals mit der Vodafonhotline gesprochen, leider ohne Erfolg. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomHu,

 

dies können wir Dir leider nicht beantworten. Die Arbeitsweise ist identisch. Schön das es geklappt hat.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!