abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490, Einbindung Festplatte an USB-Anschluss als Netzlaufwerk
GL2
Rookie
Rookie

Ich habe die Fritzbox 6490 Cable mit OS7.12. Wie kann ich eine Festplatte am USB-Anschluss der Fritzbox als Netzlaufwerk unter Windows 10 einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Freigabe das SMBv1 Protkoll erfordert und mein System mindestens SMBv2

 

Edit: @GL2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dazu musst du warten, bis Vodafone die FW 7.20 rausspielt.

Bis dahin kannst du deinen PC wieder SMBv1-fähig machen:

Siehe z.B. hier und lass dich von Zyxel nicht irritieren. Das funktioniert für alle Systeme, die nur SMBv1 können.  (Ich brauchte das für eine ältere richtige NAS.)

 

Viel Erfolg