abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable
Vortel88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

Hab seit ca 2 Wochen eine Fritzbox und seitdem dauerhaft Probleme da mein internet immer wieder für ein paar sekunden aus ist.. Für normale Internet nutzer normal nicht schlimm aber wenn man zB wie ich viel "Zockt" ist es ein großes Problem da man heutzutage bei vielen Spielen zB Cs Go auch strafen bekommt wenn man zu oft einen DC hat.

Was ich raus gefunden habe in einen anderen Forum dass eventuell meine Firmware nicht mehr aktuell ist und er immer wieder versucht eine neue Version aufzuspielen da die Version 06.87 wohl schon älter sei

Ein anderer meinte dass es auch komisch ist dass bei mir nur 20 Kanäle angezeigt werden da 32 normal sind

hoffe mir kann jemand helfen und danke schonmal

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vortel88,

 

es gibt eine aktuellere Version der Firmware. Das Update kann ich für Dich beauftragen.

Deine Kundendaten kannst Du mir dazu per PN senden.

Sollte es weiterhin Disconnects geben, sollte es jedoch an etwas anderem liegen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!