abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 mit alter Firmware langsam
AnMiDer
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine FritzBox 6591, die ich seit zwei Wochen habe und damit auch CableMax 1000, erreicht leider nur ca. die Hälfte von den 1000MBit/s.

Nun habe ich gelesen, dass es an der "alten" Firmware 7.03 liegt.
Seit einer Woche wird überall geschrieben, dass nun endlich das Update ausgerollt wird. Bei mir nicht.
Schade, dass Vodafone und die Techniker von Vodafone es leider nicht schaffen.

Oder liegt das an Corona? Das wäre dann doch mal eine Ausrede.
Alle Arbeiten daran einstellen und abwarten.

Aber Spaß beiseite. Wann wird das Update Bundesweit ausgerollt. Jeder Nacht eine FB?

40 Antworten 40
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi AnMiDer,

 

Dir wurden alle notwendigen Infos gegeben und auch auch eine Entstörung angeboten.

 

Wenn Du der Entstörung nicht zustimmst, sind uns leider die Hände gebunden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!