abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz6490 Vodafone Version Firmwarestand
Erni05
App-Professor
App-Professor

Hallo !

Nur eine kurze Frage - Meine FritzBox6490 ( Vodafone Version ) weist den Firmwarestand 7.20 auf - Ist das noch aktuell ? Keine Panik - eigentlich bin ich zufrieden mit d. Teil, aber es gab ja zwischenzeitlich so das eine oder andere Sicherheitsupdate ( hauptsächlich WLan betreffend ) ?!

Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man erkennt welches die gerade aktuelle Version im Vodafone Netz sein sollte ?! Kann ja auch mal beim automatischen Einspielen was schief gehen ?!

Drauf gekommen  bin ich halt da ich im Protokoll der FritzBox gesehen habe, das irgendein "Update"Server versucht hat Verbindung aufzunehmen und das offensichtlich nicht geklappt hat - kann natürlich auch andere Ursachen haben . . .

Alles Gute - Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erni05,

 

die 7.20 ist derzeit noch die aktuellste Firmware in unserem Netz. Wann das nächste Update erscheint, ist momentan leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erni05,

 

die 7.20 ist derzeit noch die aktuellste Firmware in unserem Netz. Wann das nächste Update erscheint, ist momentan leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59 !

Danke den Hinweis - weis ich Bescheid.

Etwas "zählebig" die Vodafone Update Geschichte.....und bei Sicherheitsupdates vielleicht etwas "zu" langsam, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Alles Gute, Bleibt Gesund - Mit freundlichen Grüßen