abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 - FW 7.22 incl. DVB-C Vodafone West ist da
Nemesiss2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Nacht wurde auf meiner Fritz!Box 6591 die FritzOS 7.22 incl. DVB-C Funktion aufgespielt.

 

c.jpgScreenshot 2021-01-27 092904.jpg

7 Antworten 7
AlkHacNar
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Mietbox, oder in deiner eigenen? VF ist doch dabei 7.21 auszurollen

Scheint eine Mietbox zu sein, wenn man dem Bild glaubt. Mich würde noch interessieren, aus welcher Stadt die Meldung kommt... => Vodafone West bedeutet Ruhrgebiet?

 

In BaWü noch nichts bei uns, trotz Meldung an unterschiedlichen Stellen über das 7.22 Update bei Ex-Um habe ich noch keine zahlreichen Update-Bestätigungen aus der Region gefunden... Smiley (traurig)

 

Grüße

bei mir in Neuss auch update auf 7.22

hier die Neuerungen

DVB-C ist auch dabei

Es ist eine Mietbox sonst wäre die Meldung ja auch witzlos 🙂

Ehemals Unitymedia Gebiet (BaWü) Nähe Heilbronn

Moin zusammen habe heute auch auf meiner 6591 die Firmware 7.22 vorgefunden (Raum Heilbronn)