abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 hat immer noch 6.87
JCK2811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie ich hier schon bei einigen gelesen habe, lässt sich die OS  an Ihrer Fritz Box 6490 nicht updaten. Bei mir steht die Box auch noch auf OS 6.87. Habe auch die Anweisungen zum Anstoßen des Updates gemacht. Leider kein Erfolg.

 

Ich habe schon mal mit einem Mitarbeiter gesprochen, aber der Konte mir in dieser Angelegenheit nicht helfen. Kann sich bitte ein Mod der Sache annehmen.

Vielen Dank im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JCK2811,

 

das freut mich, dass es mit dem Update geklappt hat.

 

Hier schließe ich ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JCK2811,

 

ich sorge gerne dafür, dass die Box das Updaten bekommt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JCK2811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

PN ist an dich raus.

 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen das Update durchführen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JCK2811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

hat alles super funktioniert und nun ist alles auf dem aktuellen Stand.

 

Danke für alles

 

LG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JCK2811,

 

das freut mich, dass es mit dem Update geklappt hat.

 

Hier schließe ich ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!