abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Firmware-Update CGA4233DE
krischi86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.

Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen Router zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krischi86,

 

der Update-Prozess wurde durch die Fachabteilung angestoßen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krischi86,

 

wir fragen gern einmal bei der Fachabteilung an, versprechen kann ich es allerdings nicht.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, PN ist soeben an dich raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krischi86,

 

der Update-Prozess wurde durch die Fachabteilung angestoßen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ist heut morgen drauf gewesen. Danke nochmal 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi krischi86,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Kann der Beitrag hiermit geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hätte auch gern die Firmware 2.018 da ich mit der 2.0.17 Probleme habe 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo adiAtze,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen und beschreibe Deine Situation.

Hier mache ich an der Stelle zu, da sich der Ersteller nicht weiter gemeldet hat.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!