abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz -Internet. Wiederholte Ausfälle. Service und Erreichbarkeit von Vodafone gleich null.
dessauer
Youngster
Youngster

Vodafone-Kundendienst überlastet, Festnetz-Internet funktioniert nicht. Kundendienst out off order! Service Sero!

Vermutlich hat der Rooter eine Macke, aber wer weiß das schon. Der Tester hatte auch nicht die leisteste Ahnung und ich weiß es liegt nicht am Netz und ist keine örtliche Störung. Mal sehen, ob Vodafone reagiert, wenn nicht, suche ich mir einen anderen Vertragspartner.  

Die Flucht in die Ratlosigkeit ist zu erkennen.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @dessauer 

handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss?

welchen Router verwendest du?

 

Gruß Robert