abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6660 holt Telefonnummern nicht
Zysa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

nach Tarif- und Routerwechsel holt sich die die Fritzbox 6660 die Telefonnummern nicht. Wäre dankbar um einen kleinen Denkanstoß für die FB damit ich die Telefonie einrichten kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zysa,

 

die Telefonie sieht gut aus. Das sollte nun funktionieren.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es um die Homebox geht:

Mit der neuen Hardware scheint es dieses Problem zu geben. Du bist mindestens Nr. 3 mit diesem Effekt.

Entweder du wartest, bis sich ein Mod meldet.

Oder du versuchst es über andere Kontaktwege. Telefonisch wird es ziemlich schwer, da sich der Fehler und die erforderlichen Maßnahmen noch nicht bis dort durchgeschwiegen hat.

Über Facebook/Twitter ist auch recht zuverläßig, wenn auch nicht sehr schnell.

 

Wenn es sich um Kaufgerät handelt:

Da wird nichts automatisch eingerichtet.

Für Tipps, woher man die SIP-Daten bekommt, brauchen wir dein Bundesland

Geht schon um die FritzBox 6660 die die Nummern nicht holt, von VF zur Miete geholt. Hatte in den anderne Themen schon gelesen, das dort wohl ein neuer Provisionierunganstoss gemacht werden muss, also warte ich mal ab, ist halt nicht so dringend, wollte nur heute weil ich grad mal für die nächsten 3 Wochen wirklich frei hätte alles einrichten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches Bundesland?

In BaWü, Hessen, NRW werden die Daten per Post verschickt. Man kann zwar die PDF einsehen und sie tauchen auch irgendwann im Kundencenter auf, aber das kann locker 1-2 Tage dauern.

 

Sonst findest du die SIP-Daten sofort im Kundenbereich. Ich rate mal, irgendwo bei Telefonie.

 

Einrichten musst du das immer selbst.

Das wäre in Schleswig-Holstein, aber entweder bin ich total blind oder da sind nicht mal annährend passende Daten die ich verwenden könnte 😉

@Zysa 

 

Da kannst du nichts machen, da sich die Box die Daten automatisch holt. Da hilft wie gesagt nur eine Neu Provisionierung. Ich würde es mal über die Hotline versuchen. Sonst kannst du nur auf einen Mod warten.

 

@Gelöschter User 

Ehemalige Unitymedia Kunden können ja derzeit die 6660 Leihbox noch gar nicht erhalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zysa,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Zysa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind per PN raus

 

@Zysa 

 

Bis sich hier ein Mod wieder meldet, kann schon einige Zeit dauern. Rufe einfach die 0800 5266625 an und sage, das sie deinen Anschluss Neu provisionieren sollen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zysa,

 

die Telefonie sieht gut aus. Das sollte nun funktionieren.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!