abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Externer Zugriff Synology DS IPv4 Adresse
Phil_in_net
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die FritzBox 6591. Ich würde gerne von Außerhalb auf die FritzBox und meine synology DS zugreifen wollen. Das scheitert aber soweit ich weiß an der fehlenden IPv4 Adresse.

 

Gibt es hier Lösungsvorschlage?

Ich habe soweit alles an Freigaben erteilt und sowohl in der Synology DS als auch in der FritzBox 6591 konfiguriert.

Leider ist der Zugriff nach wie vor nicht möglich.

Hilft es wenn mein Anschluss auf eine IPv4 Adresse umgestellt wird?

 

Gruß

Phil

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für Lösungsvorschläge benötigen wir noch Angaben:

Welches Bundesland?

Welcher Vertrag?

Eigene Fritzbox oder Provider-Fritzbox?

 

Grundsätzlich bietet Synologie auch die Möglichkeit, kostenlos einen Portmapper einzurichten, über den man auch über IPv4 an den IPv6-Anschluss kommt. Details dazu findest du auf der Synologie-Site.