TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 15:01
Habe seit heute den Kabelrouter Fast 5460. Das erste Login hat funktioniert, aber nach dem Ändern des Passwords konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ein Reset am Router und anschließendem erneuten Login mit dem Standard-Namen und -PW führte zu keinem Erfolg. Was kann ich tun?
am 16.10.2019 15:50
ich würde den Reset erneut versuchen und beobachten, ob das Gerät auch wirklich neu startet, denn es müssten ja alle Lämpchen kurzzeitig komplett ausgehen.
am 17.10.2019 10:48
Hey,
ja, resette den Router bitte noch mal, ich gehe davon aus das der Reset nicht funktioniert hat.
LG
Tobias