abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router FritzBox 6660 Cable oder FritzBox 7590 mit CGA 4233 im BM
Freeze65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammmen,

ich möchte mir einen eigenen Router zulegen und bin am überlegen, ob ich mir eine FritzBox 6660 Cable oder eine FritzBox 7590, die ich zusammen mit dem Router CGA 4233 von Vodafone im Bridge Modus betreiben würde, anschaffe. Welche der beiden Varianten wäre die bessere Lösung und könnte ich mit der CGA4233 im BM die Telefonie über die FritzBox 7590 betreiben?

Viele Grüße

Freeze65

 

Edit: @Freeze65  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja es wäre möglich die 7590 per Y-Kabel mit dem VF Router zu verbinden, damit die Telefonie darüber läuft.

 

Ich bin persönlich nicht so der Freund vom Bridge Mode, wenn man sich sowieso eine eigene Box zulegen will. Da würde ich mir gleich eine Kabelbox zulegen. Die 6660 ist nun auch nicht so meine erste Wahl, ich würde da gleich zur 6591 greifen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja es wäre möglich die 7590 per Y-Kabel mit dem VF Router zu verbinden, damit die Telefonie darüber läuft.

 

Ich bin persönlich nicht so der Freund vom Bridge Mode, wenn man sich sowieso eine eigene Box zulegen will. Da würde ich mir gleich eine Kabelbox zulegen. Die 6660 ist nun auch nicht so meine erste Wahl, ich würde da gleich zur 6591 greifen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!